emmi-error-page

Oops – hast du dich verlaufen?

Die aufgerufene Seite existiert leider nicht.

Hier geht's weiter

Stage-Simple_Luzern_Buettenenring_Neubau_Attika
Emmi Vorsorgestiftung Unsere Immobilien

Integriert in die Emmi Vorsorgestiftung ist die Liegenschaftsverwaltung. Diese ist zuständig für die administrative und technische Betreuung der stiftungseigenen Immobilien. In den Kantonen Aargau, Bern und Zürich sowie in der Zentralschweiz besitzt die Stiftung zurzeit rund 550 Wohnungen und 3200m2 Gewerbe- und Büroflächen.

Stage-Simple_Haende
Emmi Vorsorgestiftung Vorsorge

Unsere Vorsorgestiftung erbringt Leistungen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität, welche über die gesetzlichen Mindestleistungen (BVG) hinausgehen. Die Altersleistungen richten sich nach der Höhe der von den Versicherten und ihren Arbeitgebern einbezahlten Beiträge. Die Risikoleistungen hingegen basieren auf dem Beitragslohn. Total sind heute knapp 3'000 Aktive und rund 1'300 Rentner bei der Stiftung versichert.

vorsorgestiftung-team-stage-simple
Emmi Vorsorgestiftung Über uns

Die Emmi-Vorsorgestiftung wurde 1949 gegründet und hat ihren Sitz in Luzern. Sie ist zuständig für die berufliche Vorsorge (2. Säule) für die meisten Arbeitnehmer der unter der Emmi Gruppe zusammengefassten Unternehmungen in der Schweiz.

aut-team-kontakt-
Emmi Vorsorgestiftung Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrer Vorsorge oder zu einer unserer Immobilien? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.